Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau Marketingkommunikation online

Wiesbaden

Das sind typische Aufgaben bei denen du uns im Rahmen deiner Ausbildung unterstützen kannst: Projektspezifische Aufgaben pflegen, Planung und Durchführung interner und externer Veranstaltungen, Recherchen zu unterschiedlichen marketingspezifischen T…

Babenhausen, Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

f WEIL HANDWERK TEAMWORK IST: Arbeiten bei der Handwerkskammer. Willkommen bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Wir sind ein hochmodernes Dienstleis­tungs­zen­trum für unsere regionalen Handwerksbetriebe in Ostwestfalen-Lippe. Ab…

Wiesbaden, Personalwerk GmbH

Lust, Unternehmen dabei zu helfen, zu strahlen? Werde unser nächster Personalmarketing-Profi und gestalte mit uns die Zukunft der Arbeitgebermarken Bereit, die Welt der Personalwerbung aufzumischen? Werde unser kreativer Kopf für Employer Branding u…