Wir versuchen stets eine umfassende Beratung an den Tag zu legen: Einige Fragen können jedoch immer auftreten. Wir stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Werfen Sie jedoch gerne zunächst einen Blick auf die am häufigsten gestellten Fragen. Neben ausführlichen Erläuterungen haben wir hierbei auch Videos hinterlegt, die Sie unterstützen.
Zum Einloggen in Ihren Account gehen Sie bitte wie folgt vor: Auf dem von Ihnen gebuchten Portal, finden Sie unter “Für Arbeitgeber“ „ Anmelden“. Dort tragen Sie bitte links Ihre E-Mailadresse ein und klicken auf „Einloggen“, daraufhin bekommen Sie einen 4 stelligen Code zugesandt (ist zeitlich auf 15 Minuten begrenzt, danach müssen Sie das Prozedere wiederholen), mit dem Sie sich einloggen können. Das Verfahren ist ähnlich wie ein TAN bei den Banken.
Falls Sie den Code nicht bekommen, überprüfen Sie bitte folgendes:
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf „Bewerbungen“. Anschließend können Sie unter „Aktive Kandidatensuche“ Ihre erweiterten Suchkriterien angeben, um den Bestmöglichen potentiellen Mitarbeiter zu finden. Weitere Informationen zu diesem Vorgang finden Sie im Video.
Klicken Sie nach dem Einloggen auf „Anzeige erstellen“. Füllen Sie anschließend die verschiedenen Felder aus. Am Schluss können Sie entscheiden, ob Sie die Anzeige in der „Vorschau“ sehen wollen, ob Sie die Anzeige „Speichern & Veröffentlichen“ wollen oder ob Sie die Anzeige nur „Speichern“ wollen. Weitere Informationen zu diesem Vorgang finden Sie im Video.
Wenn Sie Ihre Anzeige nach dem Erstell-Vorgang nur gespeichert haben, da Sie diese z.B. erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen wollten, müssen Sie diese noch veröffentlichen. Um Sie zu veröffentlichen klicken Sie, nachdem Sie sich eingeloggt haben, auf „Anzeigenübersicht“. Anschließend wählen Sie die gewünschte Anzeige aus und klicken Sie auf „Veröffentlichen“. Nachdem Sie das gewünschte Portal ausgesucht haben, auf dem die Anzeige ausgespielt werden soll, klicken Sie auf „Buchen“. Weitere Informationen zu diesem Vorgang finden Sie im Video.
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf „Unternehmen“ und anschließend auf „Premium Profil“. Nachdem Sie alle gewünschten Felder ausgefüllt haben, können Sie das Premium Profil noch in der Vorschau sehen oder auch gleich speichern. Weitere Informationen zu diesem Vorgang finden Sie im Video.
Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir setzen uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung!
oder rufen Sie unsere kostenfreie
Hotline an: 0800 / 60 90 600
Unsere Service-Hotline ist für Sie da:
Montag bis Donnerstag: 7.30 - 16.30 Uhr
Freitag: 7.30 - 13.30 Uhr
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Ihr Team von JOBfinder-osthessen.de