BAG Group

Die BAG Group mit Sitz in Lich ist eine mittelständische Unternehmensgruppe der Pharma- und Diagnostikbranche.    

Darunter fallen mehrere Unternehmen, wie zum Beispiel die BAG Health Care GmbH, die BAG Diagnostics GmbH sowie die BAG Holding GmbH.

Mit ca. 150 Mitarbeitern bieten wir in unserem Geschäftsfeld pharmazeutische Auftragsfertigung, In-vitro Diagnostika aber auch in der kaufmännischen Verwaltung interessante und spannende Arbeitsplätze für Akademiker, Fachkräfte und Spezialisten.

Wir bieten regelmäßig Ausbildungsplätze in den Ausbildungsberufen Pharmakant/in und Chemielaborant/in an, in unregelmäßigen Abständen auch Ausbildungsplätze für Industriekaufleute und Fachlageristen.

Wir suchen junge, motivierte Auszubildende, die Lust haben etwas mitzubewegen. Für uns sind hohe Übernahmechancen selbstverständlich und aus diesem Grund bieten wir nicht nur ein spannendes Aufgabenfeld, sondern auch noch Karrierewege ohne Studium.

Möchtest du mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu

QA Manager QC (m/w/d)

Lich, BAG Health Care GmbH
Lich, BAG Health Care GmbH
BAG Holding GmbH

Leading to success

Das ist das Konzentrat unseres Marken- und Werteverständnisses. Eine Symbiose aus messbarem Engagement und wertegeprägtem Grundverständnis. Wir sind Ihr Partner, der neben Expertise auch Leidenschaft, Herzlichkeit und Verantwortungsbewusstsein mit in die Waagschale wirft, der das große Ganze im Blick hat und bereit ist, Außergewöhnliches zu leisten.

Wir sind ein wachsendes, weltweit operierendes mittelständisches Unternehmen für Health Care-Produkte, um medizinische Behandlungen sicherer zu machen.

Mit einem breiten wissenschaftlichen und technischen Spektrum an Kompetenzen begleiten wir unsere Produkte und Dienstleistungen. Unser Erfolg bestätigt unseren Anspruch an Qualität und ständiger Innovation.

MIT HERZBLUT FÜR ECHTEN MEHRWERT

 EXZELLENZ, PARTNERSCHAFT und HERZBLUT bilden die Basis unseres Tuns.

 Doch noch zentraler steht seit 1947 unser Wunsch, unsere Kunden durch das Verständnis ihrer Bedürfnisse zu begeistern. Weshalb wir auch danach streben, ausschließlich Produkte mit Mehrwert und Sinn zu entwickeln. Hier fließen jahrzehntelange Erfahrung und Innovationen ein, die einem tief verwurzelten Forschungsdrang entspringen.

 Heute hat uns dieser Antrieb dazu gebracht, unsere Kunden durch einzigartige Expertise in einem weiten Spektrum der Diagnostik, Spitzenleistung anzubieten. Maßgeblich für unseren Erfolg sind unsere Unabhängigkeit und eine globale Ausrichtung. Der wissenschaftliche Diskurs mit Kollegen aus der ganzen Welt lässt uns eine intensive, zielgerichtete Forschung für die Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Transplantation, Transfusion, Humangenetik und Infektiologie betreiben.

Unsere Motivation ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Das bringen wir mit unserem Markenkern "WE LIVE TO EXCITE" zum Ausdruck!

Unser Ziel: Echtes Verständnis für Kundenbedürfnisse!

Denn wir sind überzeugt, nur über diesen Weg können unsere Testsysteme und Services begeistern.