Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach International Manager in Offenbach (Kreis) online

Langen (Hessen), delta pronatura GmbH

Mitarbeiter Sales Administration & Customer Service (w/m/d) Wer wir sind delta pronatura – Wir sind die Menschen hinter den Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil. Mittelständisch, wachstumsorientiert und international aufgestellt…

Langen (Hessen), Henry Schein Services GmbH

Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 24.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Berater…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mitte, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Tiefbau und Montage im Netzeinkauf, Standort Dortmund, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bis…

Ratingen, Hannover (+ 8), Vodafone GmbH

Vertical Fixed Account Manager Automotive (m/w/d) Stellen-ID: 238785 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wi…