Seit Gründung des Unternehmens, im Jahre 1994, bauten wir unsere Dienstleistungen in den Bereichen Gestellung von Beauftragten, Ausbildungen (Staplerfahrer, Kranführer und Radladerfahrern), Zertifizierungen, aller Art, kontinuierlich aus. Da immer mehr Kunden unseren Rundumservice in Anspruch nehmen, konnten verschiedene Dienstleistungen – wie z. B. das Erstellen von Flucht- und Rettungsplänen – oder befähigte Prüfungen, zum Gesamtpaket dazu genommen werden.
Unsere Aufgabengebiete glieder sich wie folgt:
Folgende Niederlassungen befinden sich in unserem bundesweiten Einsatzgebiet:
Aufgrund der hohen Kundenanfragen haben wir unser Schulungs- und Ausbildungsangebot, durch ein eigenes Schulungszentrum, erweitert. Hierzu war auch ein erneuter Umzug des Hauptsitzes erforderlich. Der jetzige Firmensitz wurde Mitte 2019 zusammen mit dem Schulungszentrum bezogen und befindet sich nun „Am Rosenboden 18“ in Mittenaar – Bicken.
Zur Erreichung eines höchstmöglichen Qualitätsstandards, haben wir die Qualitätspolitik unseres Unternehmens zur Chefsache erklärt.
Dabei haben wir folgende Prinzipien in den Mittelpunkt unserer Geschäftspolitik gestellt:
Wir wollen zu den
Unternehmen der Branche gehören.