Köllmer Hörgeräte

Über uns

Die Firma Köllmer ist ein langjähriges, traditionelles Familienunternehmen.

Im Jahre 1932 übernahm Hermann Köllmer das Augenoptikerfachgeschäft Dittmar in Bad Kissingen und legte den Grundstein für die Firma Optik Köllmer. Sohn Manfred Köllmer erweiterte das Optikfachgeschäft im Jahre 1963 mit einer eigenen Hörgeräteabteilung. Seit 1988 ist das Geschäft in der Grabengasse 4 in Bad Kissingen ansässig.

Im Jahr 1992 erfolgte die Eröffnung einer Filiale in Hammelburg. Im Jahr 2006 kam eine weitere Filiale in Bad Brückenau hinzu. Seit 2018 befindet sich unser Unternehmen mit Lea Köllmer in der 3. Generation.

Wir sind die bewährte Adresse wenn es um gutes Hören in Bad Kissingen, Hammelburg oder Bad Brückenau geht. Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden schon seit Jahrzehnten im Mittelpunkt. An unsere Anpassungen stellen wir den höchsten Qualitätsstandard. So sind alle unsere Räumlichkeiten in den letzten Jahren renoviert worden und auf dem neusten messtechnischen Stand. Sie können sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einer familiären Atmosphäse und moderenen Räumlichkeiten freuen.

Werden Sie Teil unseres Teams.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Ihre Familie Köllmer + Team

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Köllmer Hörgeräte

Bahnhofstraße 37
97762 Hammelburg
Deutschland

Grabengasse 4
97688 Bad Kissingen
Deutschland

Unterhainstr. 13
97769 Bad Brückenau
Deutschland

Telefon: 0971-68708