Aldi SE & Co. KG

Damit wir Entscheidungen dort treffen können, wo sie sich auswirken, ist ALDI SÜD dezentral organisiert. Viele wichtige Entscheidungen werden direkt in der Region getroffen. So schaffen wir klare Strukturen, auf die sich unsere Mitarbeiter verlassen können. Insgesamt arbeiten in Deutschland mehr als 47.100 Mitarbeiter für ALDI SÜD. Davon sind etwa 4.800 Auszubildende.

Du bist Feuer und Flamme für das, was du tust, und nimmst jede Hürde, um deine Ziele zu erreichen? Bei uns kannst du viel bewegen – und dabei dich selbst und unsere Unternehmensgruppe weiterentwickeln. Gegenseitige Unterstützung und ein positives Arbeitsklima sind für uns dabei selbstverständlich.

Wir bieten dir praxisnahe Ausbildungsangebote, mit denen du optimal auf deine Zukunft vorbereitet wirst und fördern deine persönliche Entwicklung. Zudem bieten wir dir eine intensive Einarbeitung und die Chance, über dich hinauszuwachsen. Dabei ist uns wichtig, dass du gerne zur Arbeit kommst – damit das so bleibt, tun wir viel.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bewirb dich noch heute!

Dein ALDI SÜD-Team der Regionalgesellschaft Mörfelden.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 501 - 1000

Kontaktdaten

Aldi SE & Co. KG

Hessenring 1-3
64546 Mörfelden-Walldorf
Deutschland