Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Bucksch & Wischnath

Wir sind eine moderne und junge Fachzahnarztpraxis im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. In unseren hellen Räumen beraten und behandeln wir mit innovativen Technologien und auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Unsere Patienten schätzen unser ganzheitliches Denken und die erstklassigen Behandlungen unserer Spezialisten, natürlich auch in den klassischen Bereichen Vorsorge, Zahnerhalt und Zahnersatz. Dafür empfangen wir sie in entspannter Atmosphäre und mit viel Offenheit für ihre Anliegen und Wünsche.

Für uns ist klar: Das lässt sich nur mit einem engagierten Team erreichen! Daher suchen wir EUCH (w/m/d) als Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) – Vollzeit
  • Dentalhygieniker – Voll-/Teilzeit
  • Zahntechniker – Teilzeit
  • Auszubildende Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
  • Mitarbeiter Empfang – Teilzeit/Aushilfe

Bei uns erwartet Euch eine hochmoderne Praxis mit hellen Räumen und ansprechendem Ambiente. Durch unseren Status als Facharztpraxis mit eigener OP-Abteilung trefft ihr bei uns auch auf anspruchsvolle Patienten und Behandlungen. Das bringt Potential und gute Möglichkeiten für die eigene persönliche Weiterentwicklung. Ihr plant, parallel eine Weiterbildung zu absolvieren oder wollt Euch ehrenamtlich engagieren? Sprecht uns einfach an, wir finden sicher einen gemeinsamen Weg.

Wir wollen langfristig mit einem starken Team zusammenarbeiten und bieten daher nur unbefristete Stellen an. Zusätzlich zum überdurchschnittlichen Gehalt zu geregelten Arbeitszeiten erhältst du die Möglichkeit zur geförderten betrieblichen Altersvorsorge. Und natürlich ein offenes Ohr für persönliche Anliegen – versprochen!

Auch abseits des Praxisalltags lebt unser hochmotiviertes Team einen vertrauensvollen Ton untereinander. Bei regelmäßigen Teamaktionen lernt ihr uns und wir Euch näher kennen.

https://www.zahnmedizin-main-taunus.de

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Bucksch & Wischnath

Prof.-Much-Straße 2
65812 Bad Soden
Deutschland

Telefon: 061967617770 (Zahnmedizin Main-Taunus)