Wir sind ein technisches Dienstleistungsunternehmen für Einzelhandelsketten. Heute sind wir in 19 Ländern tätig und erweitern kontinuierlich unseren Wirkungskreis. Unsere Belegschaft von rund 30 Mitarbeitern arbeitet in unserem neuen Lager-, Werkstatt- und Verwaltungsgebäude. Hier finden wir genügend Platz für ein angenehmes und effizientes Arbeiten und haben dabei noch Möglichkeiten für eine weitere Expansion.
Neben ansprechenden und technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen ist es uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Eine Teeküche, unterschiedliche Chill-Out-Areas sowie ein Kicker fördern das gute Betriebsklima.
Wir sind für den störungsfreien Betrieb der Filialen verantwortlich.
Unser Help Desk löst dabei in den Filialen auftretende technische Fehler zu über 90 %.
Unser Technikteam modifiziert und repariert Kassensysteme und andere technische Geräte. Diese und neue Systeme bauen wir in unserer Werkstatt auf, richten sie ein, übertragen alle notwendigen Daten und überprüfen die volle Funktionsfähigkeit.
Verpackung, Versand und Logistik gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Wir arbeiten bundesweit mit regionalen Kooperationspartnern und europaweit mit internationalen Landespartnern zusammen.
Damit unser europaweites Netzwerk einwandfrei funktioniert, haben wir eine eigene webbasierende Software entwickelt. Diese ermöglicht das Zusammenarbeiten von Kunden, Partnern, Lieferanten und Dienstleistern sowie die Koordination und Bearbeitung von Aufträgen und (Ersatz-)Teilesteuerung.
Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.