Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Service-Manager/-in in Hochtaunuskreis (Kreis) online

Oberursel (Taunus), Barth Galvanik GmbH

Als Teil der führenden Unternehmen in den Branchen Oberflächenbeschichtung und Wärmebehandlung, blickt die Barth Galvanik GmbH mit rund 140 Mitarbeiter auf eine über 40jährige Tradition zurück und bietet einen individuellen Rundum-service. Ob am Sch…

Fresenius Medical Care

Fresenius Medical Care ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Menschen mit Nierenerkrankungen. Als globales Gesundheitsunternehmen haben wir einen besonderen Auftrag: die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Frankfurt am Main, ING Deutschland

Product Manager – Business Banking Service (w/m/d) am Standort Frankfurt oder Berlin Du jonglierst Anforderungen & Konzepte genauso geschickt wie Workflows & Daten? Ob Kunden- oder Business-Brille, Du erkennst und ebnest den Weg zum optimalen Kunden…

Offenbach am Main, Soluvia IT-Services GmbH

IT Service Portfolio Manager (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Kennziffer 2022-0266. Gestalten auch Sie unsere digitale Transformation aktiv mit Wir suchen Sie für unsere Organisationseinheit IT Service Management am Standort Mannhei…

Frankfurt am Main, BARMER

Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für d…

Wiesbaden, HANSETRANS Möbel-Transport GmbH

In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditionsreich, inn…

Mainova AG

Inhouse Consultant Asset-Management / -Services (m/w/d) Jetzt bewerben Anstellungsart Unbefristet Anstellung Vollzeit Gesellschaft Mainova AG »Da steckt mehr dahinter!«: Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruc…