Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in Verkauf in Buseck


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Karben, Personalwerk GmbH

Bist du ein Verkaufsprofi mit Drive? Werde Teil unseres Vertriebsteams. Du liebst es, Kontakte zu knüpfen und Deals abzuschließen? Als Vertriebsmitarbeiter kannst du deine Skills bei uns voll ausspielen und Erfolge feiern! Lust auf eine Karriere, be…

Karben, Personalwerk GmbH

Bist du ein Verkaufsprofi mit Drive? Werde Teil unseres Vertriebsteams. Du liebst es, Kontakte zu knüpfen und Deals abzuschließen? Als Vertriebsmitarbeiter kannst du deine Skills bei uns voll ausspielen und Erfolge feiern Lust auf eine Karriere, bei…

Schöneck, Gemeinde Schöneck
Wetzlar, Fritz Frank Schuhe + Sport KG

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun Wir suchen SIE als Verkäuferin (m/w/d) für das Schuhhaus Braun in Wetzlar Teilzeit: 80-120 Stunden Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vorteile und Fakten: Sonderzahlungen wie, Urlaubsgeld und Weihnac…

Aßlar, Gripple GmbH

Über uns Seit unserer Gründung vor mehr als 30 Jahren sind neben den Produktinnovationen insbesondere unsere Mitarbeiter:innen der wichtigste Motor für unser weltweites Wachstum im Bereich der Befestigungstechnik. Unsere Vision ist klar: wir möchten…