KOHLMANN GmbH

Die Anfänge der Kohlmann GmbH reichen zurück bis in die 1950 Jahre. In diesem Zeitraum von über 70 Jahren hat sich die Spedition Kohlmann vom bahnamtlichen Rollfuhrunternehmer zu einem innovativen, modernen und leistungsfähigem Speditionsunternehmen mit dem Schwerpunkt Volumen-LKW entwickelt.

Umweltschutz geht uns ALLE etwas an. Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf die modernsten Standards einzuhalten und nutzen zum Transport volumenoptimierte LKW mit der neuesten Emissionsklasse, den neuesten verfügbaren Antrieben und schonen so die Ressourcen.

Die von uns eingesetzten Großraum- oder Jumbo-LKW besitzen die modernste Energie- und Emissionsklasse und optimieren durch ihr Ladevolumen das Verhältnis zwischen transportierter Fracht und Ressourcenverbrauch.

Als Teil der Unternehmensgruppe Kottmeyer profitieren wir voneinander.

ZU KOTTMEYER

Jobangebote des Unternehmens

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

KOHLMANN GmbH

Wellastraße 20
36088 Hünfeld
Deutschland

Standort

Wellastraße 20
36088  Hünfeld
Deutschland

Benefits des Unternehmens