DRK Seniorenzentrum Am Schloss

Herzlich willkommen im DRK Seniorenzentrum Am Schloss in Friedewald!

Wir stehen für die folgenden 3 Wörter: persönlich, wertschätzend und modern. Nach diesem Leitsatz arbeitet unser tolles 74-köpfiges Team tagtäglich. Sie pflegen und betreuen unsere 61 Bewohner:innen. Darin enthalten sind auch unsere 6 eingestreuten Kurzzeitpflegeplätze. Unser Ziel ist es, da zu unterstützen und zu helfen, wo es notwendig ist. Deshalb fördern wir mit unserer aktivierenden Arbeit Ressourcen für ein selbst bestimmtes Leben.

Die besten Argumente für uns

Bei uns stehen Mitarbeitende im Fokus. Wenn Du etwas auf dem Herzen hast, kannst Du Dir sicher sein, dass du immer auf ein offenes Ohr treffen wirst. Du wirst bei uns Teil eines Teams, welches Dir als Unterstützung immer beiseite steht. Wertschätzung ist uns einfach wichtig, weshalb wir diese auch durch monetäre und andere Benefits zum Ausdruck bringen. Auch digital sind wir sehr gut aufgestellt. Wir arbeiten stets nach dem aktuellen Stand medizinischer und pflegerischer Kenntnisse und sind durch unsere moderne und gute Logistik in unserem Kreisverband sehr gut aufgestellt.
“Persönlich. Wertschätzend. Modern. Das schreiben wir nicht einfach so, sondern nehmen es wortwörtlich!”

Rundgang Seniorenzentrum "Am Schloss" in Friedewald

Mit Abspielen des Videos werden die Inhalte von Youtube nachgeladen. Es gilt die Datenschutzerklärung von Youtube.

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Friedewald, DRK Seniorenzentrum Am Schloss

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontakt

Standort

Motzfelder Straße 4
36289  Friedewald
Deutschland

Benefits des Unternehmens

Ausstattung
Arbeitskleidung wird gestellt
Karriere
Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen
Fortbildung / Schulung / Coaching
Mobilität
Firmenfahrrad
Team
Flache Hierarchie
Soziales
Gesundheitsförderung
Finanzielles
Leistungsprämien / Boni
Mitarbeiterrabatte