CadCabel GmbH

Produktion und Bürogebäude

Der Anbau an die vorhandene Produktionshalle und der Neubau mit nun einer Gesamtproduktions- und Lagerfläche von rd. 2.200m² ist abgeschlossen. Da CadCabel neue Großkunden gewinnen konnte, wurde die Investition für eine Erweiterung der Produktion nötig.

In die neue Halle wurden die Arbeitsgänge der Komplettierungen der Verdrahtungssätze ausgelagert. Hier werden nun alle Sonderkontaktierungen wie Harting-Kontakte, teil- und vollisolierte Kontakte uvm. angeschlagen, die nicht auf unseren vollautomatischen Produktionslinien gefertigt  werden können. Weiterhin ist in der rd. 1.000m² großen Produktionshalle der Versand und ein Kabeltrommellager mit rd. 330 Kabeltrommeln/Lagerplätzen für Mehraderleitungen und Litzenquerschnitten bis 75mm³ untergebracht. Aus diesem Kabeltrommellager, welches auch mit einer automatischen Zuschnitteinheit ausgerüstet ist, kann nun mit minimalen Rüstzeiten direkt produziert werden.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir nun auch in der Lage sind, nicht nur die Verdrahtungssätze in Bündeltechnologie, sondern auch die Verkabelung von Schaltanlagen, als komplette Unit liefern zu können.

Als Systemanbieter für Schaltanlagenverdrahtungen in Bündeltechnologie schreibt CadCabel seit über 20 Jahren eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Schnell, zuverlässig und in höchster Qualität erfüllen wir jeden Kundenwunsch: Schaltanlagen von Lokomotiven und Zügen auf internationalen Gleisen, sowie Bahnstrom und deren Leittechnik sind heute genauso mit Bündeltechnologie aus Hohengandern verdrahtet wie CNC-Maschinen, Klima-, Kälte-, Pumpen-, Mittel- Hochspannungs- und Windkraftanlagen sowie Gebäudetechnik wie Palm Dubai, oder das Wasserkraftwerk am chinesischen Dreischluchtendamm.

Wir werden auch in Zukunft unserem Standort im Herzen Deutschlands treu bleiben. Hier befindet sich unsere gesamte Systementwicklung und Produktion, hier bieten wir einer ständig wachsenden Zahl qualifizierter Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz. Kontinuierliche Expansion aufgrund weltweiter Alleinstellungsmerkmale ist dafür eine ideale Voraussetzung.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

CadCabel GmbH

Halle-Kasseler-Straße 100b
37318 Hohengandern
Deutschland