BAG Diagnostic GmbH

MIT HERZBLUT FÜR ECHTEN MEHRWERT

 EXZELLENZ, PARTNERSCHAFT und HERZBLUT bilden die Basis unseres Tuns.

 Doch noch zentraler steht seit 1947 unser Wunsch, unsere Kunden durch das Verständnis ihrer Bedürfnisse zu begeistern. Weshalb wir auch danach streben, ausschließlich Produkte mit Mehrwert und Sinn zu entwickeln. Hier fließen jahrzehntelange Erfahrung und Innovationen ein, die einem tief verwurzelten Forschungsdrang entspringen.

 Heute hat uns dieser Antrieb dazu gebracht, unsere Kunden durch einzigartige Expertise in einem weiten Spektrum der Diagnostik, Spitzenleistung anzubieten. Maßgeblich für unseren Erfolg sind unsere Unabhängigkeit und eine globale Ausrichtung. Der wissenschaftliche Diskurs mit Kollegen aus der ganzen Welt lässt uns eine intensive, zielgerichtete Forschung für die Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Transplantation, Transfusion, Humangenetik und Infektiologie betreiben.

Unsere Motivation ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Das bringen wir mit unserem Markenkern "WE LIVE TO EXCITE" zum Ausdruck!

Unser Ziel: Echtes Verständnis für Kundenbedürfnisse!

Denn wir sind überzeugt, nur über diesen Weg können unsere Testsysteme und Services begeistern.

Jobangebote des Unternehmens

DE, Lich, BAG Diagnostic GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

BAG Diagnostic GmbH

Deutschland

Amtsgerichtsstraße 1-5
35423 Lich
Deutschland